Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Stempelpalast & Friends BlogHop

Banner

Sommerbrise

Es ist mal wieder Zeit für einen BlogHop vom StempelPalast & Friends! Heute geht es um das Thema „Sommerbrise“. Vielleicht warst du ja schon bei Iris oder du bist direkt bei mir eingestiegen.

Ich finde zu Sommerbrise gehören frische Farben, darum habe ich mich bei meiner Karte für das besondere Designerpapier "Tintenkunst" mit den Farben Papaya und Farngrün entschieden. Passend dazu habe ich das Produktpaket "Kunstvoll Koloriert" verwendet.

Mir gefällt die Produktreihe richtig gut. Vor allem das Designerpapier ist ein Träumchen! Findest du nicht auch? Alle Produkte zu der Reihe findest du im aktuellen Jahreskatalog 2021/2022 ab Seite 96.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß bei Anja.

Teilgenommen haben:

Christiane Knapp - StempelPalast

Katja Martins - Stempelpfau

Iris Philipps -Der Papierhimmel

Tanja Frühling - hier bist du gerade

Anja Ehmann - Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.