Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Ausverkauf Minikatalog September–Dezember 2023

Ausverkauf

Ausverkauf Minikatalog September–Dezember 2023

Bald endet der Verkaufszeitraum für den Minikatalog September–Dezember 2023! Es schwingt immer ein bisschen Wehmut mit, wenn wir uns von einem Stampin’ Up!-Katalog verabschieden müssen. Dafür freuen wir uns auf all die neuen Produkte – und Sie werden schön!

Vom 21. November 2023 bis zum 3. Januar 2024 kannst du dich noch mit Lieblingsprodukten der Saison eindecken und bis zu 60 % sparen! Worauf wartest du? Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen! Aber warte nicht zu lange! Diese Auswahl an Auslaufprodukten ist wie immer nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Die Aktion enthält zwei Listen: eine mit den Auslaufprodukten und eine mit den übernommenen Artikeln. In der Liste mit Auslaufprodukten sind die Produkte aufgeführt, die nach Ablauf des Katalogs nicht mehr erhältlich sein werden. In der Liste der übernommenen Artikel sind die Produkte aufgeführt, die in einem zukünftigen Katalog oder unter der Kategorie „Exklusiv online“ weitergeführt werden.

  • Nicht alle Artikel aus der Liste der Auslaufprodukte sind mit einem Preisnachlass zu haben.
  • Alle Produkte sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.
  • Preisreduzierte Artikel können auch im Starterset bestellt und als Artikel zum halben Preis eingelöst oder mit Shopping-Vorteilen erworben werden.
  • Diese Aktion gilt nur für Bestellungen, die während des Aktionszeitraums abgeschlossen wurden. 
  • Preisnachlässe werden automatisch angewandt, wenn reduzierte Artikel zu Bestellungen hinzugefügt werden. Das gilt auch für Startersets. 

Aktionszeitraum

Beginn: 21. November 2023 um 00.00 Uhr
Ende: 3. Januar 2024; 23.59 Uhr

Mein Tipp!

Bestelle im OnlineShop! Dann kannst du direkt sehen, welche Produkte noch erhältlich sind und dich ggfs. noch für etwas anderen entscheiden, wenn dein Wunsch schon weg ist. Natürlich bestelle ich gerne für dich, doch dann kann unter Umständen noch mehr vergriffen sein, weil ich Zeit für Rücksprachen mit dir benötige.

Wenn du keine Zeit und Lust hast die Listen durchzugehen, habe ich hier ein kurzes Video für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner