Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Über mich

Moin!

Mein Name ist Tanja Frühling und ich lebe in Wardenburg, in der Nähe von Oldenburg/Bremen. Ich bin verheiratet, habe zwei großartige Söhne und einen schokobraunen Labrador.

Gebastelt habe ich hier und da immer mal gerne. Habe vieles ausprobiert, von Papier über Serviettentechnik bis hin zu Window Color. Seitdem ich auf Stampin’ Up! aufmerksam wurde, bin ich dem Basteln mit Papier total verfallen.

Was hat mich dazu bewogen, selbst als unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einzusteigen?

Ich bin sehr überzeugt von den Produkten. Nicht nur von von der Qualität, der Vielfältigkeit und den schönen Farben; sondern vor Allem davon, dass alles so zusammen passt. Vom Papier, Stempelkissen, Bändern, bis hin zu den Accessoires. Damit macht es einfach große Freude schöne Projekte zu gestalten. Als Demo darf ich in den Genuß der Rabatte und vielen anderen Vorteilen kommen und diese Leidenschaft mit anderen teilen.

Das bedeutet, du kannst die tollen Produkte ganz leicht über mich bestellen! Ich gebe Workshops bei mir zu Hause in Wardenburg, fahre aber auch im Umkreis von Wardenburg raus für Stempelpartys. Auf Facebook, Instagram und Pinterest bin ich ebenfalls zu finden.