Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Dankeschön – Catch the Sketch #164

Dankeschön

Catch the Sketch #164

Dankeschön

Christiane und Anja haben mich gefragt, ob ich Gastdesignerin bei Catch the Sketch sein möchte!!!! 😀 Das hat mich sehr gefreut und natürlich mache ich da gerne mit! Großes Dankeschön an euch beide! 😘

Als Gastdesignerin durfte ich mir das Thema und eine Farbkombination aussuchen. Da ich den beiden für diese Ehre sehr dankbar, bin ist es naheliegend das ich mir Dankeschön als Thema gewünscht habe. Und ich habe mich für eine, wie ich finde, sehr schöne Farbkombi entschieden: Malve, Abendblau und Pekannuss 😍​ 

Wie gehe ich an eine Farbchallenge?

So, Thema und Farben haben wir. Nun geht es ans Projekt. Was bastel ich? Wenn du mal so eine Challenge mitmachst und Ideen brauchst, dann blättere doch mal durch unseren schönen Jahreskatalog und schaue dir die Designerpapiere an. Da immer die darin verwendeten Farben angegeben sind, hilft dir die Auswahl vielleicht schon ein großes Stück weiter.

Genauso habe ich es auch gemacht und bin dabei auf das Designerpapier Elegante Töpferkunst gestoßen. Tada! Dadurch fiel mir doch diese ganze wunderschöne Produktreihe wieder ein! Als der Katalog neu raus kam, war diese Produktreihe ein absolutes Must-have und heute kurz vorm neuen Katalog fällt mir auf, dass ich noch nichts damit gemacht habe! 😱​

Also so geht es natürlich nicht! Ist dir bestimmt auch schon mal passiert, oder? 😅​ Nun gut, also raus mit allen Produkten und ran an den Basteltisch!

Die Produktreihe ist so schön! Ich ärgere mich ziemlich über mich selber, dass ich die Produkte so sträflich vernachlässigt habe. Gut, dass diese Challenge mich daran erinnert hat!

Zum Entstehungsprozess meiner Karte gibt es auch ein Video, vielleicht hast du Lust mich da zu besuchen?

Die Farben passen so schön zusammen! Ich bin ganz zufrieden mit meiner Karte zum Thema Dankeschön und ich hoffe natürlich sehr, dass sie dir gefällt! Wenn du sie gerne nachbasteln möchtest, habe ich hier die werwendete Materialien für dich aufgeführt.

Ganz liebe Grüße!

Tanja! ​🫶​

Psst: Es kann übrigens jeder bei Catch the Sketch mitmachen! Auch du! 😉​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner