Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Januar 2024

BlogHop Banner

Ein neues Jahr mit Stampin' Up! liegt vor uns und natürlich geht es mit den Team BlogHops weiter. Ich begrüße dich ganz herzlich dafür auf meinem Blog. Vielleicht startest du ja direkt bei mir, oder du bist von der lieben Anja zu mir gekommen.

Hast du bereits einen Blick in den neuen Minikatalog Januar - April 2024 geworfen? Ist er nicht voll mit wundervollen Schätzen? Ich bin total verliebt in so viele Produkte daraus, da konnte ich mich schwer entscheiden, was ich dir heute zeigen möchte. Meine Wahl viel auf das Produktpaket Endurin Beauty auf Seite 38. Ich habe schon ein paar bunte Karten damit gezaubert, aber ich dachte, es eignet sich auch sehr gut für eine Trauerkarte. 

Trauerkarten zu basteln, gehört genauso zu unserem Hobby, wie alle anderen Anlässe auch. Wir haben aber mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten, die Möglichkeit eine Trauerkarte elegant und würdevoll zu gestalten. 

Meine Karte ist in Schwarz, Weiß und Anthrazitgrau gehalten. Das große Blumenmotiv aus dem Stempelset Enduring Beauty ist heiß embosst. Dafür habe ich nur einen Teil vom Motiv mit Versamark auf Grundweiss abgestempelt und mit schwarzem Embossingpulver bestreut. Mit unserem Erhitzungsgerät schmilzt dieses Pulver und hinterlässt einen erhabenen Abdruck.

Mit den Dekoschablonen "Dauerhaft Schön", welche mit den Stanzformen und Stempelset zum Produktpaket gehören, kann man das Motiv so schön kolorieren! Einfach die Schablonen nacheinander auf das Motiv legen und mit unseren Blendingpinseln leicht Farbe darauf wischen. Die Schablonen haben oben in der linken Ecke unter der Einkerbung eine Nummerierung von 1-5. Wie genau das geht, erkläre ich auch auf meinem YouTube Kanal.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Etwas Besonderes" aus dem aktuellen Jahreskatalog. Auch dieser ist in schwarz embosst. 

Zusammensetzung

Die Grundkarte in Schwarz (14,5 x 21,0 cm) wird in der Mitte bei 10,5 cm gefalzt, darauf wird ein Stück Anthrazitgrau (10,0 x 14,0 cm) aufgeklebt und zum Schluss kommt der bestempelte Aufleger in Grundweiss (9,5 x 13,5 cm). Drei kleine schwarze Perlen habe ich auch noch verwendet. Die findest du ebenfalls im Jahreskatalog. Sie heißen klassische runde Akzente in matter Optik und haben die Artikelnummer 158146.

Ich hoffe dir gefällt meine Trauerkarte mit dem Produktpaket Enduring Beauty, vielleicht bastelst du sie ja einmal nach. Und nun lass uns zu Sonja springen und schauen, was sie für uns bereit hält. 👋🏻​

Teilgenommen haben:

Iris Philipps - iriStempelt

Christiane Knapp - StempelPalast

Anja Ehmann - Bastelanja

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Daniela Scholz - Stempela

Karen Dardemann - Basteln am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner