Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Neue Papierschneidemaschine von Stampin’ Up!

Neue Papierschneidemaschine von Stampin’ Up!

Nach langem Warten haben wir nun endlich Neuigkeiten von der neuen Papierschneidemaschine!

Momentan läuft der Vorverkauf für uns Demonstratoren. Der offizielle Verkaufszeitraum steht noch nicht fest. Stampin' Up! hält uns da natürlich auf dem Laufenden.

Sobald der Termin feststeht, gebe ich sofort Bescheid!

Wenn du allerdings liebäugelst selbst als Demo einzusteigen, kannst du die Papierschneidemaschine bis 31. Oktober 2019 bereits mit in dein Starterpaket packen! 😉 Hast du Fragen dazu? Ich beantworte sie dir gerne!

Der Papierschneider ist leicht, praktisch zum Mitnehmen und perfekt für saubere, präzise Schnitte!

Papierschneidemaschine

  • 15-3/8 x 8 x 1/2" (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen.

Produktbilder