Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Knuddelgrüße zum Geburtstag

Knuddelgrüße zum Geburtstag

Ich habe mich sofort in das Stempelset "Knuddelgrüße" aus der kommenden Sale-a-bration Broschüre (August-September) verliebt! Da ich für den Geburtstag meiner kleinen Nichte eine Kinderkarte brauchte, habe ich natürlich zu dem Stempelset gegriffen. Ganz praktisch ist da für mich die neue Challenge von Catch the Sketch, die lautet nämlich "Kinderkarten". Natürlich habe ich meine Karte dort gleich eingereicht. 🙃

Das Stempelset kannst du dir ab 03. Augst gratis ab einem Bestellwert von 60,00€ aussuchen und noch besser: für weitere 60,00€ kannst du dir die passenden Stanzformen "Schafe" dazu sichern! Die gefallen mir auch richtig gut, denn du hast für jedes Schaf eine Stanzform und dann noch 7 weitere wie die Wolken und den Zaun zum Beispiel. Ich habe sie alle bei meiner Geburtstagskarte verwendet.

Einen wichtigen Tipp habe ich noch für dich! Stampin' Up! hat uns darüber informiert, dass die Stanzformen wahrscheinlich nicht während der gesamten Laufzeit der SAB verfügbar sein werden. Der Warenbestand ist da schon sehr hoch, doch sollten sie vergriffen sein, würde eine Nachlieferung zu lange dauern.

Bestelle am Besten gleich zu Beginn, dann bist du auf der sicheren Seite. Natürlich biete ich auch direkt zum Start (03 .August) eine Sammelbestellung an. Eine Bestellung über meinen Online Shop ist natürlich auch möglich.

Wenn du noch keine SAB-Broschüre und den kommenden Minikatalaog August - Dezember hast, schreibe mich einfach an und ich sende dir beides gerne zu. Auch der Einstieg als Stampin' Up!-Demo ist während der Sale-a-bration wieder eine echte Empfehlung! Wir freuen uns immer über neue Teammitglieder!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner