Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Auslaufprodukte

Auslaufprodukte

Letzte Chance auf Auslaufprodukte

Bald endet der Verkaufszeitraum für den Minikatalog Januar–April 2024 und den Jahreskatalog 2023–2024! Es schwingt immer ein bisschen Wehmut mit, wenn wir uns von Katalogen verabschieden müssen. Dafür freuen wir uns auf all die neuen Produkte! Vom 9. bis 30. April kannst du dich mit deinen Lieblingsprodukten eindecken und bis zu 60 % auf ausgewählte Zubehör-Basics sparen! Worauf also noch warten? Diese Auswahl an Auslaufprodukten ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht! 

DETAILS ZUR AKTION

Aktionszeitraum: 9.–30. April 2024

  • Für den Minikatalog und den Jahreskatalog gibt es jeweils eine Liste mit Auslaufprodukten. In diesen Listen sind die Produkte aufgeführt, die nach Ablauf der Kataloge nicht mehr erhältlich sein werden. 
  • Nicht alle Artikel aus der Liste der Auslaufprodukte sind mit einem Preisnachlass versehen.
  • Alle Produkte sind erhältlich, solange der Vorrat reicht, und es gelten keine Mengenbeschränkungen.
  • Preisreduzierte Artikel können auch im Starterset bestellt oder mit Shopping-Vorteilen erworben werden.

Die Produkte sind meist schnell ausverkauft! Ich empfehle am besten gleich zuzugreifen!

Hier habe ich die Listen für dich. Du kannst ab 09.04.2024 auch direkt im OnlineShop schauen.

Auslaufprodukte aus dem Jahreskatalog 2023-2024_DE

Auslaufprodukte aus dem Minikatalog Januar-April 2024_DE

Da die Listen sehr unübersichtlich sind, habe ich Videos dazu gedreht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner