Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Juli 2021

Ein Set zur Einschulung

In diesem Monat präsentieren wir euch Ideen zur Einschulung. Ich finde es ist ein tolles Thema und ich bin selbst schon ganz gespannt was für Projekte zusammen kommen. Du warst bestimmt schon bei Anja oder du bist bei mir gestartet.

Ich habe eine Karte und einen Schulranzen mit dem Produktpaket "Pinguin-Party" gebastelt. Du fragst dich, welche Produkte das sind? Das Stempelset und die Handstanze werden ab dem 03. August aus dem neuen Minikatalog zu bestellen sein. Passend dazu wird es im Rahmen der zweiten Sale-a-bration Designerpapier ab 60,00€ Bestellwert gratis geben! Achte unbedingt darauf, bald geht es los! 

Ich habe die Farben Bermudablau, Wildleder, Papaya und Bonbonrosa verwendet. Eine tolle Farbkombination, findest du nicht? Lass mir gerne einen Kommentar da und dann geht es weiter zu Daniela. Viel Spaß! 👋

Teilgenommen haben:

Biancas Gucia - biancasbastelzauber

Christiane Knapp - StempelPalast

Anja Ehmann - Bastelanja

Tanja Frühling - hier bist du gerade

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Lisa Mattes - StempelMOMent

 

Eine Antwort

  1. Anja sagt:

    Ein wunderschönes Set hast Du da gebastelt. Der Pinguin ist einfach zu süß und wird auf jeden Fall noch bei mir einziehen. Danke für die Inspiration. LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.