Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Dezember 2023

BlogHop Banner

Werkzeugkiste

Herzlich Willkommen zu unserem letzten BlogHop in diesem Jahr! Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und konntest die Tage genießen.

Startest du bei mir, oder kommst du von Karen? Vielleicht hast du ja schon ein paar schöne Ideen des Teams gesehen. Ich zeige dir heute ein Projekt, welches ich mit ganz neuen Produkten gebastelt habe. Die Produkte werden ab 04.01.2024 im neuen Minikatalog bestellbar sein. Diese Werkzeugkiste diente zu Weihnachten als Verpackung für ein Geschenk.

 

Gebastelt habe ich sie mit dem Produktpaket "Wunderbares Werkzeug", welches du im neuen Minikatalog auf Seite 56 findest. Wir hatten bei der Veranstaltung OnStage@home von Stampin' Up! eine Produktvorstellung damit und da wurden so viele schöne Ideen gezeigt, dass ich es mir unbedingt bestellen musste. Eine Idee war ebenfalls eine Werkzeugkiste mit einem Arbeitsgürtel. Ich habe für mein Geschenk unter Anderem die Maße abgewandelt und nach meiner Vorstellung dekoriert.

Das dazu passende Designerpapier wirst du in der Sale-a-bration Broschüre finden, denn es ist im Januar und Februar eine Gratis-Prämie. Ab einem Bestellwert von 60,00€ könntest du es dir dazu aussuchen. Einige Werkzeugmotive kannst du sogar mit den Stanzformen ausstanzen.

Ich hoffe meine Idee mit der Werkzeugkiste gefällt dir. Jetzt hüpfen wir mal zu unserer lieben Christiane und schauen was sie uns zeigt. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

Teilgenommen haben:

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Christiane Knapp - StempelPalast

Daniela Scholz - Stempela

Iris Philipps - iriStempelt

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Anja Ehmann - Bastelanja 

Karen Dardemann -  Basteln am See

3 Antworten

  1. Hallo liebe Tanja,

    ich mag dieses „Männerset“ auch sehr und finde Deine Verpackung sehr! Gibt es dazu ein Bastelvideo?

    Hab einen guten Jahreswechsel. Und bis bald.

  2. Iris sagt:

    Deine Werkzeugkiste ist echt mega toll geworden.
    Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG von Iris

  3. Anja sagt:

    Wow, eine ganz tolle Umsetzung. Danke fürs Zeigen. LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner