Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast November 2023

BlogHop Banner

Edle Verpackung

Du meine Güte! Schon wieder ist ein Monat rum und es ist Zeit für unseren monatlichen BlogHop. Was zeige ich dir heute? Eine weitere Verpackung, die sehr edel durch die Wahl des Papieres wirkt. Alle verwendeten Produkte stammen aus der Produktreihe "Heilige Nacht" aus dem Minikatalog Sep - Dez 2023. Nur der Stempelabdruck nicht, der stammt aus der wunderschönen Produktreihe "Magischer Winter". Ich habe mit dieser edlen Verpackung meine beiden Lieblingsreihen miteinander verbunden. 

Das besondere Designerpapier "Leuchtend Hell" und das Geschenkband in Marineblau sind einfach bezaubernd schön! Damit wird jedes Projekt durch den Goldschimmer sehr glanzvoll. 

Ich hoffe sehr, dass dir meine Idee dazu gefällt und ich dir meine Lieblingsreihen aus dem Minikatalog näher bringen konnte. Du findest sie auf den Seiten 14-17 und 36-38.

Und jetzt lass uns mal schauen was Anja für uns bereit hält.

Teilgenommen haben:

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Iris Philipps - iriStempelt

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Anja Ehmann - Bastelanja

Jennifer Hoffmann - Stempeluschi

Daniela Scholz - Stempela

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Karen Dardemann - Basteln am See 

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

3 Antworten

  1. Daniela S. sagt:

    Wow! Das ist wirklich eine edle Verpackung, Tanja. Da kann Weihnachten ja kommen 🤩

    LG Daniela

  2. Sonja sagt:

    Das ist so ein wunderschönes DSP…. *träum*

    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Anja sagt:

    Eine tolle Box. Sieht sehr festlich aus und gefällt mir sehr gut. LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner