Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Termine

WorkshopTermine

Ein Workshop findet immer bei mir zu Hause statt, es sei denn es ist anders angegeben. Diese Termine werden hier und auch bei Facebook bekannt gegeben. Für die Organisation ist eine verbindliche Anmeldung zwingend erforderlich. Bitte per Mail oder Telefon.

Damit es ein gemütliches Beisammensein wird und ich jedem gerecht werden kann, sind die Plätze begrenzt. Sollten es mehr Anmeldungen als Plätze sein, wird versucht schnellstmöglich einen weiteren Termin zu finden und ihr rückt automatisch auf die Warteliste. Dann werdet ihr als erstes über neue Termine informiert.

Es kann immer mal vorkommen, dass man doch nicht teilnehmen kann. Absagen bitte frühzeitig, damit noch jemand von der Warteliste nachrücken kann. Denn die Plätze sind sehr gefragt!

Wenn nicht anders angegeben liegen die Kosten bei meinen Workshops für den Materialeinsatz bei 5,00€. Da an den Tagen auch bestellt werden kann, werden die Kosten ab einem Bestellwert von 60€ verrechnet.

Kolorationsarten mit Stampin' Up!

26.03.2019 um 19:00 Uhr

Stampin' Blends, Aquarellstifte, Mischstifte, Wassertankpinsel, …    Stampin' Up! bietet uns so viele Produkte zur Koloration von Stempelmotiven, oder auch Hintergründen.

An diesem Abend zeige ich euch den Umgang mit den Produkten, die dazu benötigten Papiere und einige Tipps und Tricks zur Hintergrundgestaltung.

Dieser Workshop ist auch für Bastlerinnen mit wenig Erfahrung und nicht nur für meine Profis  😉

Natürlich wird es wieder ein Make & Take geben! Bringt doch gerne mal jemanden mit, denkt aber bitte an die verbindliche Anmeldung!

Ich freue mich schon sehr auf den Abend.