Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast November 2022

BlogHop Banner

Wichtelige Weihnachtskarte

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichem BlogHop. Du kommst bestimmt von Natalie oder steigst direkt bei mir ein. Bei mir gibt es heute eine wichtelige Weihnachtskarte mit einigen Besonderheiten.

Ich hatte diesen Monat mit meinem Team wieder eine Teamchallenge in der wir uns an 8 Tagen die Ergebnisse von 8 Aufgaben zeigten. Eine Aufgabe war Aquarell und da habe ich diese Karte gemacht.

Die Stempelabdrücke aus dem Wichtelwunderland habe ich in Weiß heiß embosst und mit unseren Stempelfarben und Wassertankpinseln in Aquarell koloriert. Auch für die Pilze und Gräser habe ich den Farbkarton Seidenglanz mit Wasser und Farbe eingefärbt. Nachdem alles getrocknet ist, konnte ich alle Teile ganz leicht mit den Stanzformen "Wichtel" ausstanzen. 

Als Kartenbasis habe ich Vanille Pur genommen. Gemattet mit Farbkarton in Merlotrot und einem geprägtem Stück Waldmoos. Die Prägeform heißt "Winterlich" und ist eine 3-D Prägeform im 2-er Pack. An beiden Seiten habe ich einen Streifen Glitzerpapier für etwas bling bling angeklebt.

Am Ende habe ich noch den Spruch in Weiß auf Merlotrot embosst und als Streifen darüber geklebt. 

2 Antworten

  1. kreativ-mit-sonja sagt:

    Sehr schön mit dem geprägten Hintergrund. Ich mag diese Prägeform.

    Liebe Grüße Sonja

  2. Stefanie Lange sagt:

    Hallo Tanja, es ist eine sehr schöne Karte geworden. LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner