Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Funkelnde Weihnachtskarte

Funkelnde Weihnachtskarte

Es glitzert und funkelt!

Es darf zur Weihachtszeit ordentlich funkeln und glitzern. Normalerweise bin ich nicht die Bastlerin, die es mit Glitzer übertreibt; doch zu dieser Jahreszeit mag ich es auch sehr gerne. Darum war in meiner letzten Team Challenge 8 Tage - 8 Aufgaben auch die Aufgabe "Goldzauber" enthalten und da habe ich diese funkelnde Weihnachtskarte gemacht.

Als ich das neue Thema bei Catch the Sketch gesehen habe, hatte ich direkt wieder diese Karte vor Augen und musste sie einreichen! Drück mir die Daumen, dass sie genug für die Challenge glitzert. 😉 

Alle verwendeten Materialien findest du im aktuellen Minikatalog Juli - Dezember 2022 von Stampin' Up!

Ich wünsche dir eine funkelnde Adventszeit. 💫 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner