Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Oktober 2022

BlogHop Banner

Weihnachtsdeko

Es ist mal wieder BlogHop Zeit und ich zeige meine neueste Weihnachtsdeko mit der neuen Kollektion "Perfekt passende Blumen". Eine Weihnachtsdeko mit einem kleinem Stickrahmen, Glöckchen und wundervollen Produkten von Stampin' Up!

Mit der Kollektion Perfekt passende Blumen hast du für  jeden Anlass, die richtigen Produkte zur Hand. Stempelsprüche, Stanzformen, Accessoires und Designerpapier sind mal wieder wunderbar aufeinander abgestimmt. Diese Produkte kommen im Rahmen einer Vorabaktion und sind bestellbar vom 01.11.2022 - 04.01.2023. Danach wandern nur das Produktpaket Gerahmt mit Blumen, also das Stempelset Gerahmt mit Blumen und die Stanzformen Gerahmt mit Blumen in den Minikatalog Jan-Jun 2023.

Die folgenden exklusiven Produkte sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!

  • Ablösbares Stempelset Festlich gerahmt (Art.-Nr. 161908)
  • Designerpapier Perfekt passende Blumen (Art.-Nr. 161814)
  • Selbstklebende runde Akzente mit Fächerdekor in Gold (Art.-Nr. 161822)

Das Stempelset Festlich gerahmt und das Designerpapier habe ich für meine Weihnachtsdeko verwendet. Ich bin total verliebt, vor allem in die neuen Stanzformen!

Ich hoffe meine Weihnachtsdeko gefällt dir und nun schicke ich dich weiter zu Karen.

Teilgenommen haben:

Daniela Scholz - Stempela

Natalie Albers - DerBesondereBlick

Christiane Knapp - StempelPalast

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Karen Dardemann -  Basteln am See

Anja Ehmann - Bastelanja

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Lisa Mattes - StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Eine Antwort

  1. Sonja sagt:

    Deine Deko ist wunderschön – ich muss das Set wohl doch noch bestellen…..
    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner