Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Ostergoodie

Ostergoodie

Ostern steht vor der Tür und du brauchst noch eine nette kleine Verpackung für ein Ostergoodie? Dafür eignen sich unsere sandfarbenen Kissenschachteln perfekt! Denn hier hast du eine mit Punkten bedruckte, bereits fertige Verpackung, die du nach Lust und Laune verzieren kannst. Egal zu welchem Anlass! 

Ich habe damit hier ein Ostergoodie gebastelt. Da finden mehrere kleine Schokoeier oder ein kleiner Schokohase Platz. 🐇 Natürlich kam das super süße Stempelset "Osterschatz" zum Einsatz! Das ist einfach nur Zucker! 😍 Und auch für Babykarten ein tolles Stempelset!

Das Schäfchen habe ich ganz leicht mit unseren Stampin' Blends ausgemalt und mit der Papierschere ausgeschnitten. Der Spruch stammt aus dem Must-Have-Set "Klitzekleine Grüße". Mit dem Stempelset hast du fast zu jedem Thema den passenden Spruch!

Dann habe ich einfach nur ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss mit der Stanzform aus "Raffiniert bestickte Rahmen" ausgestanzt und mit Stampin' Dimensionals auf die Kissenschachtel geklebt. Zack, fertig ist eine süße Verpackung für ein Ostergoodie!

Verwendete Produkte:

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner