Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kellnerblock mit Magnetverschluss

Kellnerblock mit Magnetverschluss

Ein hübsch verpackter Kellnerblock ist immer eine nette Geschenkidee. Notizzettel kann man doch nie genug haben, oder?

Hier habe ich den Block mit dem Designerpapier "Mit Stil und Klasse", aus dem momentan gültigen Minikatalog Jan-Jun 2020, verziert. Passend dazu habe ich mich für den Farbkarton in Kussrot entschieden. 

Anleitung:

Farbkarton in den Maßen 21cm x 15 cm - dieser wird an der langen Seite bei 7 cm | 7,5cm | 14,5cm | 15 cm gefalzt.

Designerpapier: (2x) 6,5cm x 14,5cm für die Vorder- und Rückseite der linken Lasche

Designerpapier (2x) 5,5cm x 14,5cm für die Vorder- und Rückseite der rechten Lasche

Den Kellnerblock in die Mitte kleben. Daneben (innen) die Designerpapiere rechts und links anbringen. 

VOR dem ankleben der jeweils oberen Designerpapiere den Magneten positionieren. Dann das DSP anbringen. FERTIG!

Du kannst ihn jetzt noch hübsch von vorne dekorieren. Ich habe in diesem Fall den Spruch aus dem Stempelset "Wahre Klasse" in Kussrot gestempelt und mit einer der Stanzform aus "So hübsch bestickt" ausgestanzt. 

Ich hoffe dir gefällt die Idee und du bastelst sie einmal nach. 🙂 

Alle folgenden, verwendeten Produkte kannst du über mich bestellen

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner