Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Mannomann – Karte mit gewellter Anhänger

Mannomann

Karte mit der Stanze "Gewellter Anhänger"

Das Stempelset "Mannomann" habe ich anfangs im Jahreskatalog immer einfach überblättert. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es direkt neben meiner allerliebsten Produktreihe "Meer der Möglichkeiten" abgebildet ist. 🤣 Aber dann ist es mir aufgefallen und ich habe mich nun wirklich in dieses Stempelset verguckt. 😍 Die Art der Zeichnung gefällt mir sehr. Es passt so schön zu dem Stempelset "Beautiful Moments" aus dem derzeit gültigen Minikatalog Jan-Jun 2020. Die Sprüche sind der Knaller! Ein wirklich schönes Stempelset für Männerkarten, wie zum Beispiel Vatertag! 

Bei meiner Karte hier wollte ich dir mal eine andere Kartenform zeigen. Sie hat eine Öffnung, welche mit der Handstanze "Gewellter Anhänger" gemacht wird. Da es eine Männerkarte ist, passt das etwas derbere geflochtene Juteband perfekt. Farblich habe ich mich daher in den Tönen Savanne und Aquamarin gehalten. Koloriert habe ich natürlich mit meinen heiß geliebten Stampin' Blends!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner