Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Das gelbe vom Ei und Hu(h)ndert gute Wünsche!

Das gelbe vom Ei und Hu(h)ndert gute Wünsche!

Bei der Sale-A-Bration Aktion im Jahr 2017 hat Stampin' Up die riesige Begeisterung für das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" bemerkt. Deshalb kehrt es nun zurück – zusammen mit passenden Stanzformen und einem ganz neuen Produktpaket im selben Stil. Beide Pakete sind nur für kurze Zeit erhältlich.

Falls Du das Stempelset von damals noch hast, ergänze es doch jetzt mit den Stanzformen "Im Hühnerstall" und dem super dazu passendem Produktpaket "Hu(h)ndert gute Wünsche"! Das Stempelset findest du einzeln im Minikatalog auf Seite 52. Ab dem 02. Februar gibt es auch dazu passende Stanzformen. Beides zusammen als Produktpaket mit 10% Ersparnis.

Es sind aber auch alle einzeln bestellbar. Das geht aus dem Flyer von Stampin' Up leider nicht so ganz klar hervor. Darum habe ich dir die Einzelpreise jeweils unter die Produktbilder geschrieben.

Die Produkte sind vom 02. Februar bis zum 30. Juni 2021 erhältlich. Ich versende direkt am 02.02. um 18:00 Uhr eine Sammelbestellung. Du kannst mir deine Wünsche jetzt bereits gerne schon mitteilen. Natürlich kannst du auch im Online Shop bestellen. Bis zu einem Bestellwert von 200,- solltest du den Gastgeberinnencode für Februar verwenden, denn dann erhältst du von mir noch ein persönliches Goodie im März 😉. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner