Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Schneckenpost zum Valentinstag

Schneckenpost zum Valentinstag

Ich habe die Produktreihe "Per Schneckenpost" verwendet um eine Valentinstagskarte und eine kleine Verpackung zu basteln. Und das ganz ohne Schnecke. 😉

In dem wirklich tollen Designerpapier gibt es ein Motiv mit weißen Herzen, dieses eignet sich hervorragend für Liebesbasteleien. Auch mit den Stanzformen kannst du viele Herzen ausstanzen❤️❤️❤️ Die gesamte Produktreihe ist einfach zuckersüß und der Renner aus dem Minikatalog Jan-Jun. Ich bin total begeistert von den Produkten!

Da die neue Aufgabe bei Catch the Sketch 1 aus 3 aus dem Minikatalog Januar – Juni lautet, konnte ich diesen Beitrag direkt dort einreichen. Mach doch auch mit! Zur Wahl stehen die Produktreihen: Per Schneckenpost, Hortensienpark oder Sand und Meer.

Wenn du Fragen oder Wünsche hast, melde ich gerne bei mir!

Hier kommst du zur Materialliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner