Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Stempel Frühling’s Kreativtag 2023

Kreativtag

Kreativtag III

Hurra! Der Kreativtag geht in die dritte Runde! Ich habe mir wieder schöne Projekte ausgedacht und freue mich schon sehr auf diesen Tag! 🎉

Am 28.10.2023 startet der Kreativtag um 10:00 Uhr im Litteler Krug.

Wir werden dort den ganzen Tag lang unsere Kreativität miteinander teilen und sind in einem separaten Raum ganz unter uns. Es erwarten dich tolle Projekte, Gewinnmöglichkeiten und auch wieder ein Flohmarkt mit nicht mehr aktuellen Produkten von Stampin' Up! zu super Preisen.

Wir werden ganz bestimmt eine Menge Spaß haben, das solltest du dir nicht entgehen lassen! Ich freue mich jetzt schon auf dich!

Zum Ablauf:

Start ist um 10:00 Uhr im Litteler Krug, Garreler Str. 111, 26203 Wardenburg

Zwischen den Basteleinheiten werden wir gemeinsam zu Mittag essen.

Um 16:30 Uhr wird der Kreativtag beendet.

Wenn du möchtest, kannst du dann sehr gerne noch zum Abendessen im Restaurant bleiben. (auf eigene Kosten)

Übernachtungsmöglichkeiten:

Wenn du einen längeren Anfahrtsweg haben solltest, hättest du die Möglichkeit in der Pension vom Litteler Krug ein Zimmer zu beziehen. Die Buchung dafür kannst du unter folgender Telefonnummer vornehmen: 04407-8131.

Sollte es dort kein Zimmer mehr geben, melde dich bei mir und ich gebe dir gerne weitere Tipps zur Übernachtung.

Basteltasche:

Diese Infos erhältst du per Mail nach Anmeldung ein paar Tage vor dem Kreativtag

Organisatorisches:

Der Kreativtag kostet für das Material, Getränke und Verpflegung zum Mittag 69,00€*. Die Kosten für das Abendessen im Restaurant sind nicht in der Gebühr enthalten. Es wird bestimmt ein sehr schöner Tag. Ich freue mich auf deine Anmeldung! 🥳 

Tanja

Anmeldeschluss ist am 01.09.2023

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner