Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Oktober 2021

Halloween

Schaurig schönes Halloween! 👻 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon den 31.10.2021! Und wie immer am letzten Tag des Monats geht unser Team BlogHop online. Du warst bestimmt schon bei Stefanie oder du bist direkt bei mir gestartet.

Was sagst du zu meiner Idee zum Thema Halloween? Ich wollte unbedingt auch mal unsere Leckereien-Schachteln in Grabsteinform präsentieren! Du findest sie im derzeit gültigem Mini 2 Katalog.

In diesen Schachteln haben so einige Leckereien Platz. Auch als Deko zu Halloween sind sie super zu verwenden. Jetzt bin ich gespannt was die anderen so gemacht haben, du auch? Dann geht es hier bei Bianca für dich weiter. Viel Spaß! 👋

Teilgenommen haben:

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend 

Christiane Knapp - StempelPalast

Lisa Mattes - StempelMOMent

Anja Ehmann - Bastelanja

Daniela Scholz - stempela

Stefanie Lange - Enserponystempelt

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Bianca Gucia - biancasbastelzauber.blogspot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner