Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Winterkarte basteln nach einem Kartensketch

Winterkarte

Winterkarte

Eine Winterkarte mit den süßen Wichteln! Hast du schon einmal nach einem Kartensketch gebastelt? Mein Team hat einen Sketch von mir erhalten und hat nun die Aufgabe damit eine Sommer- Herbst und Winterkarte zu basteln. Natürlich freiwillig! Das hier ist der Sketch.

Und hier kommen meine Ergebnisse dazu. Meine Sommerkarte ist auch eine Geburtstagskarte und bereits unterwegs zu meiner Team-Schwester Anja.

Alle verwendeten Materialien habe ich hier für dich zusammengestellt.

Beim Basteln der Winterkarte habe ich auch die Kamera mitlaufen lassen. Besuche mich gerne auf meinem Kanal 😊​

Wenn du Lust hast auf eine Bastelgemeinschaft und Bastelchallenges hast, zusätzlich auch noch günstiger die Produkte von Stampin' Up! einkaufen möchtest, dann lade ich dich herzlich ein bei mir ins Team einzusteigen. Alles zum Thema Demo werden habe ich hier bereits erklärt. Lass uns doch einfach mal telefonieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.