Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast Juli 2022

BlogHop Banner

Basteln für jede Gelegenheit

Ein neuer BlogHop im Juli zum Thema Basten für jede Gelegenheit. Ich begrüße dich ganz herzlich! Du warst bestimmt schon bei Natalie, oder startest du bei mir? Wie auch immer, aber wenn du durch alle Beiträge gehüpft bist, wirst du wieder tolle Ideen für deine nächsten Bastelprojekte gefunden haben!

BlogHop im Juli, da muss es für mich was sommerliches, maritimes sein! Wir haben hier in letzter Zeit auch herrliche Temperaturen, da passt meine Kartenidee perfekt zu. Ich habe mal wieder zu einem wirklich schönem Stempelset "Wie Muscheln" mit den passenden Stanzformen "Meeresmuscheln" gegriffen. Es gibt sogar passend dazu die Prägeform und dadurch haben meine Muscheln auf der Karte diesen 3-D Effekt! Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set. 

Zusätzlich habe ich auch die Stanzformen "Rechtecke mit Büttenrand", die neu im Jahreskatalog eingezogen sind, benutzt. Die liebe ich bereits genauso sehr wie die Bestickten Rechtecke! Hast du sie bereits im Katalog entdeckt? 

Zum Abschluss wurden meine Muscheln mit dem "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" beglittert. Das fängt meine Kamera leider nicht so gut ein, ist aber ein super Hingucker!

Ich hoffe meine Kartenidee gefällt dir und du hinterlässt mir einen netten Kommentar! So, jetzt schicke ich dich weiter zu Bianca und wünsche dir viel Spaß!👋​

Teilgenommen haben:

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Christiane Knapp - StempelPalast

Daniela Scholz - Stempela

Natalie Albers  - DerBesondereBlick 

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Anja Ehmann - Bastelanja

Lisa Mattes - StempelMOMent

Stefanie Offenbecher - Papiermelodie 

Karen Dardemann - Basteln am See

Tanja Eßmann -stempelhippie

Stefanie Lange - EnserPonystempelt

2 Antworten

  1. Sehr schöne maritime Karte. Die Farbkombinationen finde ich klasse. Macht richtig Lust auf Meer.

    Liebe Grüße Steffi

  2. Sonja sagt:

    Dieses Stempelset gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen und auch der Spruch, den gewählt hast. Einfach nur toll!
    Liebe Grüße Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner