Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Teebeutelverpackung

Teebeutelverpackung

Teebeutelverpackung

Eine Teebeutelverpackung, ein Goodie für Teebeutel oder kleine Weingummitütchen. Eine kleine Verpackung einfach und schnell selbst gemacht. Es macht so viel Spaß mit den Produkten von Stampin' Up! solche kleinen Verpackungen und hübsche Karten selbst zu basteln. So hat man immer mit liebe gemachte Mitbringsel zur Hand.

Ich habe, wie so oft, zu Blautönen gegriffen. Das liegt aber auch an dem traumhaftschönem Designerpapier Sonnendruck.

Alle verwendeten Produkte habe ich in einer Materialliste zusammengefasst. Die Anleitung dafür findest du auf meinem YouTube Kanal. Hinterlässt du mir dort einen Daumen hoch und vielleicht auch einen Kommentar? Das würde mich sehr freuen, über ein Abo natürlich auch! 😉​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner