Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Tintenträume – Löwenzahngarten

Produktreihe Löwenzahngarten

Dieses Mal präsentieren wir euch die gesamte Produktreihe Löwenzahngarten aus dem Minikatalog Januar-Juni. Viele verschiedene Ideen sind zusammen gekommen, du brauchst dich nur von Blog zu Blog klicken. Wahrscheinlich kommst du gerade von unseren lieben Anja.

Zur Produktreihe Löwenzahngarten gehören gleich zwei Produktpakete, Designerpapier, Metall-Marienkäfer, und und und. Die musst du dir unbedingt näher anschauen! Das lohnt sich! Du findest alles auf den Seiten 24-27.

Meine zusätzliche Empfehlung ist die 3-D Prägeform Pusteblumen aus dem Jahreskatalog. Die passt natürlich perfekt dazu! Ich habe sie in meinem ersten Projekt auch mit verwendet. Für die ausgestanzte Pusteblume habe ich mit den Blending-Pinseln Farbkarton Pergament eingefärbt. Auch die Prägung habe ich mit den Pinseln hervorgehoben. 

Auch die Karten und Umschläge "Löwenzahngarten" und das geflochtene Leinenband habe ich verwendet. Hier habe ich mit den Aquarellstiften und mit den Mischstiften koloriert. Sogar die Flugbahn kann man mit einer der Stanzformen in Papier prägen. 🐝 

Bei meiner letzten Karte habe ich ein Stück aus dem lasergeschnittenen Papier auf die Grundkarte geklebt. Diese habe ich vorher Ton in Ton (Hummelgelb) bestempelt. Die Libellen habe ich mit der Handstanze aus dem Designerpapier ausgestanzt. Diese Karte ist wirklich schnell gemacht.

Die gesamte Materialliste kannst du hier einsehen.

Lasse mir doch gerne einen Kommentar da und besuche mich auf Facebook und Instagram, würde mich sehr freuen!

Nun schicke ich dich weiter zu Liane und wünsche dir weiterhin viel Spaß! 👋

Teilnehmerinnen:

Simone von derdiedasKleine bastelt

Nina von NiNas kreative Welt

Iris von Der Papierhimmel

Lu von Stempeljagd

Anja von Bastelanja

Tanja (hier bist du gerade)

Liane von Jungle Cards

Gabi von Bastelbande

Daniela von Kreativierend

Vanessa von Nessis Kreativwelt

Christiane vom Stempelpalast

Ramona von Stempel, Stanze und Co

4 Antworten

  1. Wow, Tanja! Bin total begeistert. Da warst du ja richtig im Bastelrausch. Alle sind superschön geworden aber am spannendsten finde ich die 1. Karte.
    LG Daniela

  2. Anja sagt:

    Tolle Karten hast Du gewerkelt. Danke für die Inspiration! LG Anja

  3. Liane Gorny sagt:

    Hallo Tanja,
    wunderschöne Karten, mein Favorit ist die Pusteblume
    LG Liane

  4. Das sind zauberhafte Karten geworden liebe Tanja!
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.