Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Perfekte Partner

Perfekte Partner

Perfekte Partner

Einige Dinge sind für sich alleine genommen schon toll, kommen aber erst mit dem passenden Partner so richtig groß raus. Für uns sind unsere Stempelsets und Stanzformen das tollste Duo – und darum geht es bei der Aktion Perfekte Partner! 

Unsere sechs neuen Stanzformensets sind perfekt auf die Stempel aus dem aktuellen Jahreskatalog 2022–2023 und Minikatalog Juli–Dezember 2022 abgestimmt. Die Stanzformen sind nur im Rahmen der Aktion erhältlich und werden in keinem anderen Katalog angeboten.

Die Stempelsets und Stanzformen sind separat oder als Produktpaket erhältlich. Beim Kauf des Produktpakets sparst du wie immer 10 % vom regulären Preis.

Mit dem wunderbaren Duo aus Stempelsets und Stanzformen macht das Gestalten mit Papier noch mehr Spaß!

Ich bin total begeistert von der Aktion Perfekte Partner! Vor allem freue ich mich über die Stanzformen "Süsse Schweinchen" und "Apfelblüten". Welche musst du unbedingt haben? Schreibe es mir gerne als Kommentar. Bestellen kannst du über mich, oder im Online Shop. Im September nutze bitte den Gastgeberinnen Code: J3UEABPA 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner