Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

InColor 2022-2024 ~ Catch the Sketch ~

InColor

 InColor 2022-2024 ~ Wichtelkarte

Ich habe ja schon einige Projeke mit den schönen InColor Farben 2022-2024 gebastelt, doch jetzt zur neuen Challenge von Catch the Sketch, konnte ich erneut zu den schönen Farben greifen und habe eine Weihnachtskarte damit gebastelt. Im Minikatalog Juli-Dezember 2022 auf Seite 72 ist ein Projekt abgebildet, welches ich unbedingt auch basteln wollte. Also her mit den InColor-Farben und los!

Die Wichtel aus der Produktreihe Wichtelwunderland haben es mir so angetan! Ich liebe es mit ihnen zu basteln, sie sind einfach zu süß! Das ist ein Produktpaket, von dem ich mich nie trennen werde! Findest du sie auch so toll?

Ich habe den Hintergrund in Nachtblau, Orchideenlila und ein bisschen Papageiengrün mit den Blending Pinseln gewischt und auf Farbkarton in Nachtblau geklebt. Als Grundkarte habe ich Karibikblau genommen und farblich passend den Wichtel mit den Stampin' Blends koloriert.

Schau doch gern auch in Facebook vorbei und suche unsere Gruppe. Sie heißt “Catch the Sketch” und wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Catch the Sketch

Eine Antwort

  1. Bisher konnte ich ja nicht so mit den Wichteln. Aber deiner gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.