Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kartenchallenge Tag 4

Valentinstag

Auch der Valentinstag ist als Aufgabe in meiner Kartenchallenge für das Team vertreten. Ich habe mich entschieden, die typischen rot/rosa Farben nicht zu benutzen und habe nach einem Kartensketch diese Karte gemacht.

Sie ist nur in Weiß, Schwarz, Gold gehalten. Die Texte sind passend dazu in Gold embosst und das Designerpapier ist aus der Reihe "Abstrakte Schönheit". Dieses DSP hat mit 10,2 cm x 15,2 cm mal ein ganz neues Format. Alle verwendeten Produkte habe ich hier für dich zusammengefasst. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner