Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kartenchallenge Tag 5

Spotlight Technik

Eine Technik darf in einer Kartenchallenge natürlich nicht fehlen, darum ist am Tag 5 die Spotlight Technik dran! Hierbei geht es darum, einen Teil auf der Karte durch Farbe besonders hervorzuheben.

Ich habe die große Blüte aus dem Stempelset "Landsegen" in Lodengrün gestempelt und einen Teil mit einem Kreis aus den Stanzformen lagenweise Kreise aus dem Motiv ausgestanzt. Diesen Teil habe ich mit unseren Aquarellstiften und Mischstiften koloriert. Anschließend auf einem größeren ausgestanzten Wellenkreis in Lodengrün aufgeklebt und dann mit Stampin' Dimensionals in die Lücke gesetzt. So ist dieser Teil farblich hervorgehoben, in Spotlight gesetzt.

Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mich sehr gerne kontaktieren. Alle verwendeten Produkte habe ich hier für dich zusammengefasst. KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.