Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kartenchallenge Tag 3

Farbchallenge

Heute habe ich eine Karte mit vorgebenen Farben für dich! Auf diese 3. Aufgabe der Kartenchallenge meines Teams bin ich auch sehr gespannt! Es ist immer sehr interessant, was für verschiedene Projekte dabei heraus kommen.

Die Farben sind Jade, Kirschblüte und Himbeerrot. Gefällt dir meine Idee dazu?

Hier habe ich zum Stempelset "Schmetterlingsfantasie" aus der Sale-a-bration gegriffen. Dieses tolle Stempelset kannst du nur gratis erhalten! Schau dir dazu mal die Broschüre an. Ich kann dir die Broschüre mit den aktuellen Katalogen gerne auch zusenden. Schreibe mir einfach eine Mail und ich sende sie direkt los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner