Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kartenchallenge Tag 2

1 aus 3

Der zweite Tag der Kartenchallenge im Team mit der Aufgabe 1 aus 3. Es standen die Stempelsets

zur Auswahl. Alles neue Produkte aus dem Minikatalog Jan-Jun. Für welches hättest du dich entschieden? Ich habe eine Karte mit "Am Horizont" gestaltet. Die passenden Stanzformen kamen hierbei auch zum Einsatz. Alle Teile habe ich mit Stempelfarbe und Wassertankpinseln koloriert. Die Bäume haben etwas Glanz vom Wink of Stella erhalten. 

Diese Karte wollte ich mal clean and simple halten. Man muss auch mal andere Stile probieren, oder?

Ich mag diese Art von Aufgaben! Ist immer spannend, wer sich für welches Set entscheidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.