Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Kartenchallenge Tag 1

Lieblingsprodukt Mini 1

Heute geht es endlich los! Die Kartenchallenge in meinem Team startet! Heute geht es um unsere Lieblingsprodukte aus dem neuen Minikatalog Jan-Jun. Ich habe die Aufgaben für die Challenge zwar selbst gestellt, aber auch ich musste hier wirklich lange überlegen welches der vielen tollen Produkte ich dafür verwenden sollte.

Letztendlich habe ich mich für das Stempelset "Oceanfront" entschieden. Es ist auf den ersten Blick sehr unscheinbar, doch wenn man erstmal ein wenig damit rumprobiert hat, ist es definitiv ein Liebling! Ob nun für eine ganze Szenerie oder einfach nur als Hintergrundabdrücke ist dieses Stempelset absolut geeignet. Auch Stempelanfänger haben da schnell ihre Freude mit!

Diese Karte habe ich damit gestaltet.

Ich liebe dieses Stempelset wirklich sehr! Es ist auch so schön kominierbar mit unseren anderen maritimen Sets! Und hast du im Minikatalog bereits die Lack-Akzente Kieselsteine gesehen? Die sind richtig schön, oder?

Stempelset Oceanfront

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner