Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Georgeous Leaves

Georgeous Leaves

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Geburtstagsgrüße im Herbst zu verschicken, geht super einfach mit dem Produktpaket Georgeous Leaves aus dem Minikatalog II 2021. Es besteht aus einem wundervollem Stempelset, welches neben den Blättern auch drei tolle Hintergrundstempel mitbringt, sowie 12 genialen Stanzformen.

Im Moment gibt es eine passende Challenge bei Catch the Sketch. Sie lautet 1 aus 3 - Neben Georgeous Leaves, standen auch Naturgedanken und Pinguinparty zur Auswahl. Darum habe ich meine Karte mit den herbstlichen Geburtstagsgrüßen eingereicht.

 

Ich liebe das Produktpaket sehr. Die Stempelabdrücke haben etwas ganz besonderes und wenn man es in anderen Farben benutzt, ist es ein tolles Stempelset für das ganze Jahr.

Gehört das Produktpaket auch zu deinen Favoriten, oder ist es dir noch gar nicht aufgefallen? Ob es in den nächsten Jahreskatalog übernommen wird, wissen wir noch nicht. Wenn du es ebenfalls in deinem Bastelreich wissen möchtest, solltest du zugreifen.

Alle verwendeten Produkte habe ich hier für dich zusammengefasst. Die Bestellmöglichkeiten findest du hier, oder du rufst mich einfach an und ich erkläre es dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner