Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast September 2021

Spätsommer/Herbstanfang

Die Tage werden kühler und schneller wieder dunkel, ein Zeichen für den Herbstanfang bzw. Spätsommer. Wir kuscheln uns wieder in unsere Decken, tragen unsere Kuschelsocken und machen es uns mit einem Tee und Kerzenlicht gemütlich. So ist meine Definition von Herbstanfang und darum habe ich für unseren BlogHop eine Kerze für den Herbst gestaltet.

Dafür habe ich mal wieder das Stempelset "Gute-Laune-Gruß" und die passenden Stanzformen "Sonnenblumen" heraus geholt. Großartige Produkte für diese Jahreszeit! Du findest sie im derzeit gültigen Jahreskatalog. Zum Herbstanfang gehören Sonnenblumen einfach dazu. Ich habe sie einfach mal in Merlotrot gestempelt, wie findest du das? 

So eine dekorierte Kerze ist auch ein nettes kleines Geschenk, wenn sich jemand "nichts" wünscht. 😉

Und nun sende ich dich mit lieben Herbstgrüßen zu Daniela 👋

Teilgenommen haben:

Daniela Scholz - Stempela

Christiane Knapp - StempelPalast

Anja Ehmann - Bastelanja

Stefanie Lange - Enserponystempelt

Lisa Mattes - StempelMOMent

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Eine Antwort

  1. Anja sagt:

    Was für eine wunderschöne Idee. Danke für die Inspiration! LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner