Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Garten Eden

Garten Eden

Eine neue Vorabaktion von Stampin' Up!

Und wieder überrascht Stampin' Up! uns mit nagelneuen Produkten, die Vorabkollektion Garten Eden. Diese bezaubernde Kollektion enthält Vorab-Aktionsprodukte aus dem Minikatalog Januar–Juni 2022 – ein Produktpaket mit Stempeln und Stanzformen voll blühender Schönheit und Fülle. Dazu kommen exklusive Produkte, besonderes Designerpapier in Grün und Gold gemustert, exklusives Baumwollpapier für Geschenkverpackungen und Struktur-Akzente, sowie ein funkelndes Schmucksteine-Set!

Das Designerpapier, Baumwollpapier und die Schmucksteine sind nur während der Aktion „Garten Eden“ erhältlich, bzw. solange der Vorrat reicht. Das Stempelset und die Stanzformen werden im Minikatalog Januar–Juni 2022 erscheinen.

Jetzt habe ich aber noch einen Tipp für dich, wie du nicht einmal bis zum 02. November warten musst! Lege dir diese Produkte einfach mit in dein Starterset und melde dich als Demo an. Du kannst das auch einfach nur für dich machen, ohne geschäftlich tätig zu werden. 😉 Ich habe hier bereits einiges dazu geschrieben, aber du kannst mich auch gerne mit deinen Fragen kontaktieren.

 

 

Vorbestellungen nehme ich jetzt bereits entgegen. Natürlich versende ich direkt am 02.11. meine Sammelbestellung. Du hast natürlich auch die Möglichkeit über meinen Online-Shop zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.