Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop – SAB – 1 Blütengruss

Blütengruss

Überraschung! 🤩  Einige Teamschwestern und ich veröffentlichen bis zum 23.02.2023 wöchentlich einen BlogHop zur Sale-a-bration 2023 (SAB)! Heute geht es um die Gratisprämie "Blütengruss", welche du dir im Rahmen der SAB ab dem 05.01.2023 gratis aussuchen kannst, wenn du einen Bestellwert von 120,- Euro erreichst. Es ist ein Klarsichtstempelset mit 17 Stempeln. Vielleicht warst du ja schon bei Tanja oder du startest bei mir.

Diese Karte ist damit entstanden. Sie ist ganz einfach und darum auch für Bastelanfänger leicht nach zu machen. Da es ein Two-Step-Stempelset ist, kann man die Blüten mit den Füllstempeln in jeder beliebigen Farbe füllen. Oder man stempelt nur die Konturen und koloriert die Blüten und Blätter. Ich habe mich für die Farben Freesienlila und Farngrün entschieden und die Füllstempel benutzt. Passend dazu habe ich ein Stück Designerpapier aus dem DSP "Fröhliche Muster" verwendet. Das DSP ist ebenfalls eine Gratisprämie mit 48 Blatt in 30,5 x 30,5 cm! 

Ich mag die Schrift und die Sprüche aus dem Stameplset "Blütengruss" sehr, damit kann man so einiges zaubern.

Jetzt schau doch mal was unsere liebe Christiane damit gemacht hat. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du hüpfst auch nächste Woche wieder durch unseren BlogHop.  👋

Teilgenommen haben:

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Christiane Knapp - StempelPalast

2 Antworten

  1. Wow, so viel Rosa bei dir? Sieht toll aus, solltest du öfter mal wagen…
    LG Daniela

  2. kreativ-mit-sonja sagt:

    EIne superschöne Farbkombi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner