Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Frühling’s-Box

Überraschungskiste

Liebst du Überraschungen auch so sehr? Dann schnapp dir die Frühling's-Box von Stempel Frühling! 

Um meinem Namen alle Ehre zu machen, habe ich pünktlich zum Frühlingsanfang eine Überraschungskiste gepackt. 🎁

Voll bepackt mit aktuellen Produkten von Stampin' Up! Viele Basics, die man immer gebrauchen kann.

Mehr wird nicht verraten!!! 😁

Die Überraschungskiste ist bis zum 24.03.2021 bestellbar und kostet 50,00€ zzgl. Versand.

Na, neugierig? Dann bestell sie jetzt einfach über mein Kontaktformular oder schreibe mir eine Mail 📧

Du wirst es nicht bereuen! 

Deine Tanja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner