Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Stempelpalast & Friends BlogHop

Stempelpalast & Friends BlogHop

"Frühlingsboten"

Der Frühling ist schon fast spürbar, darum präsentieren wir euch bei diesem BlogHop einige Frühlingsboten. 🌺🦋 Ich habe gleich drei Ideen für dich. Alle habe ich mit den Produkten der Aktion "Flügel voller Fantasie" gebastelt. Den Produkten bin ich wirklich total verfallen! Das Designerpapier ist ein Traum und das Produktpaket aus Stempelset und Stanzformen für die Stanz- und Prägemaschine ein MUSS für jede Bastelecke! 🦋🦋🦋

Bei dieser Karte habe ich mit dem Stempel mein eigenes Designerpapier gestempelt. Passend zum Farbkarton habe ich mit dem Stampin' Blend in Osterglocke einige Schmetterlinge koloriert. Den Spruch habe ich mit weissem Embossingpulver und unserem Erhitzungsgerät heiß embosst. Die Glitzersteine findest du im aktuellen Hauptkatalog. Sie heißen Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Gold (152155).

Hier habe ich die Emboss-Resist-Technik verwendet. Die Schmetterlinge habe ich im oberen Bereich mit VersaMark gestempelt und in weiss embosst. Nachdem alles abgekühlt war, habe ich den weißen Farbkarton mit unseren Blending-Pinseln in Jade, Osterglocke und etwas Grüner Apfel eingefärbt. Gerne zeige ich dir die Technik einmal auf einem meiner Workshops. Entweder in Zoom, oder wenn es die Situation wieder zulässt, bei mir zu Hause. 

Und zu guter Letzt habe ich mal eine etwas aufwendigere Karte für dich. Eine so genannte Double Flip Flap Gate Fold Shutter Card, nach einer Anleitung von Jo Blackman. Auch hier habe ich mit der Auswahl der Farben an das traumhafte Designerpapier Schmetterlingsschmuck gehalten. 

Ich hoffe meine Ideen gefallen dir. Wenn du Interesse an Informationen und Workshop-Terminen hast, schreibe mir einfach eine Mail und ich füge dich meinem Newsletter-Verteiler hinzu. Und nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei Anja! 👋

🦋🌺Teilgenommen haben: 🌺🦋

Christiane Knapp - StempelPalast

Daniela Scholz - Stempela

Iris Philipps- Der Papierhimmel

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Anja Ehmann - Bastelanja

Liane Gorny - Jungle Cards

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Katja Martins - Stempelpfau

Yvonne Nagel - daskreativeyps

4 Antworten

  1. Traumhaft schöne Ideen!
    Liebe Grüße Simone

  2. Stempelpfau sagt:

    Wow, tolle Projekte. Ich mag die Schmetterlinge auch sehr.

    Liebe Grüße Katja

  3. Anja sagt:

    Wow, was für tolle Projekte. Ich liebe diese Schmetterlinge und das Papier! Bei solch tollen Projekten muss der Frühling doch jetzt endlich Einzug halten! LG Anja

  4. Liane Gorny sagt:

    Hallo Tanja,
    das sind ja drei wunderschöne Frühlingsideen – die Karte in der Emboss-Resist-Technik ist mein Favorite.
    LG Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.