Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Happy Friday BlogHop März 2021

Ostern

Hoch die Hände, Wochenende! 🥳 Wir haben wieder Freitag und sind mit unserem BlogHop zum Thema Ostern startklar! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, haben doch gefühlt gestern noch Weihnachtskarten gebastelt. 😅 

Ich habe heute zwei Karten als Ostergruß für dich. Gebastelt habe ich sie mit drei verschiedenen Stempelsets.

Diese habe ich mit dem zuckersüßen Set " Springtime Joy" und "Geschenk der Hoffnung" aus dem Minikatalog gebastelt. Beide würde ich dir sehr gerne ans Herz legen. Sie sind einzeln wunderschön und vielseitig, aber auch zusammen harmonieren sie sehr gut! Schau sie dir unbedingt näher an, es lohnt sich! Koloriert habe ich mit unseren Stampin' Blends. Das ausgestanzte Wort "Ostern" findest du in den Stanzformen "Schön geschrieben".

Und bei dieser Karte zu Ostern habe ich mir das Produktpaket "Kreative Kränze" geschnappt. Es besteht aus dem gleichnamigen Stempelset und den Stanzformen "Schmück den Kranz", diese liebe ich einfach sehr, denn du kannst gleich zwei verschieden Kränze ausstanzen und hast noch so viele andere Teile dabei! Das sind Stanzformen für jede Gelegenheit! Das Produktpaket findest du im Jahreskatalog 2020-2021. Hier habe ich komplett mit den In Color Farben 2020-2022 gebastelt. Durch deren Leuchtkraft ist es eine sehr farbenfrohe Osterkarte; ein schöner Kontrast zu unserem momentanen grauen Wetter. 

Ich hoffe, ich konnte dich mit meinen Osterkarten inspirieren. Lass es mich gerne wissen, denn ich freue mich über jeden Kommentar. 🤗

Hier kommst du zur Materialliste.

5 Antworten

  1. Anja sagt:

    Zwei wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Da kann Ostern ja kommen. Danke für die Inspiration. LG Anja

  2. Liane Gorny sagt:

    Hallo Tanja,
    zwei wunderschöne Karten.
    Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    LG Liane

  3. Petra Kurth sagt:

    Hallo Tanja,
    du hast ja heute für jeden Geschmack etwas dabei.
    Einmal für Romantiker …. total zauberhaft.
    und die Zweite ein totaler Farbkracher mit einer tollen Konstellation.
    Gruß Petra

  4. Daniela sagt:

    Toll, deine Karten, Tanja! Ich mag die kräftigen Farben und natürlich das süße Lämmchen und die tolle Kranzstanzform!
    LG
    Daniela

  5. Beides so schön!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.