Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Einfache Karte – Farben des Glücks

Einfache Karte

Einfache Kartenidee

Es muss auch manchmal schnell gehen, aber soll dennoch toll aussehen! Oder bist du Stempelanfänger und tastest dich noch ran? Dann habe ich hier eine super schöne Kartenidee für dich, die du ganz einfach zu jeder Gelegenheit nach basteln kannst.

Neu im Katalog ist die Produktreihe Farben des Glücks eingezogen. Das Designerpapier daraus musst du dir anschauen! Es ist so schön! Und auch wenn einige Vorderseiten teilweise zu blumig sind, finde ich die Rückseiten echt toll!

Mit so schönem Designerpapier braucht es dann auch gar nicht mehr viel. Beim Basteln der Karte habe ich die Kamera mitlaufen lassen. Schau gerne auf meinem Kanal und wenn du ihn noch nicht abonniert hast, freue ich mich über dein Abo und Daumen hoch! 🤗​

Ich hoffe dir gefällt meine einfache Karte und vielleicht bastelst du sie ja mal nach. Sende mir dann gerne ein Foto, dass würde mich wirklich sehr freuen!

Die Materialliste habe ich hier für dich. KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner