Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Team StempelPalast April 2022

BlogHop Banner

Basteln für jede Gelegenheit

Schwupps ist wieder ein Monat rum und unser Blog Hop vom Team StempelPalast geht wieder mit "Basteln für jede Gelegenheit" online. Du kommst bestimmt gerade von unserer lieben Christiane oder vielleicht startetes du auch direkt bei mir. Ich heiße dich jedenfalls ganz herzlich willkommen und bin gespannt was du zu meiner Idee sagen wirst.

Wir hatten teamintern die Aufgabe, mit uns zugesandten Materialien eine Karte und eine Verpackung zu basteln. Und dabei sollten wir einen Liebling aus dem aktuellen Minikatalog verwenden. Da habe ich mir gleich das Produktpaket Leinen Los gegriffen. Das Stempelset und die Elementstanze liebe ich einfach sehr! Man kann die Produkte für so viele Gelegenheiten nutzen und sind auch für Stempelanfänger ein tolles erschwingliches Set.

Bei meiner kleinen Verpackung und Karte dachte ich an einen Gruß zur Konfirmation. In der Sour Creme Box findet ein Geldschein, Schmuckstück oder ein anderes nettes Geschenk Platz. So eine kleine Box ist immer eine schöne Verpackung für ein kleines Mitbringsel.

Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar und schreibe mir wie dir meine Idee gefällt. Und nun geht es für dich weiter zu Daniela 👋​

Teilgenommen haben:

Stefanie Lange -  EnserPonystempelt.de

Daniela Scholz - Stempela

Anja Ehmann - Bastelanja

Bianca Gucia - biancasbastelzauber

Lisa Mattes - StempelMOMent

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Christiane Knapp - StempelPalast

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Karen Dardemann - Basteln am See 

Vanessa Mühleisen - Nessis Kreativwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner