Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Triple Easel Card

Triple Easel Card

Die Aufgabe bei Catch the Sketch war Maritime Deko, weil Maritim absolut mein Thema ist, musste ich einfach mitmachen! Und da eine Triple Easel Card auch irgendwie eine Karte zur Deko ist, habe ich diese Karte gebastelt.

Wie du siehst habe ich das wundervolle Stempelset "Oceanfront" für die Aufleger verwendet, sowie ein Stück von dem Designerpapier "Tagtraum", welches du dir nur für Shopping-Vorteile aussuchen kannst. Es ist so schönes Papier mit 48 Blatt! Da lohnt es sich doch, sich mit einer Freundin zusammen zu schließen und sich das Paket zu teilen 😉​

Und was darf momentan bei einem maritimen Bastelprojekt nicht fehlen? Das Produktpaket "Leinen Los!" natürlich! Da hast du Stempelset und Elementstanze im Sparpaket! Alle verwendeten Materialien habe ich hier in der Materialliste zusammengefasst.

So eine Triple Easel Card sieht komplizierter aus, als sie in Wirklichkeit ist. Bei dieser Variante habe ich darauf geachtet, dass man Sie flach zusammenklappen kann und das sie in einen normalen Briefumschlag passt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.