Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop – SAB – 8 In the Country

In the Country

Wir zeigen dir in dieser Woche noch einmal Ideen mit dem Sempelset In the Country. Warst du schon bei Tanja und hast dir Ihre Idee dazu angesehen?

Ich dachte ich mache mal wieder eine Karte mit der Spotlight-Technik. Ein Teil wird koloriert und somit hervorgehoben. Ich habe die Aquarellstifte mit den Mischstiften dafür benutzt. Du findest sie im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 126 und 129.

Meine Karte ist ein kleines Kärtchen, das man mit einem kleinen Geschenk oder Blumenstrauß überreichen kann. Als Kartenbasis habe ich eine Karte aus dem Set Karten und Umschläge Erinnerungen und Mehr - Alltagsabenteuer einfach halbiert. Das ist ein kleiner Tipp, den ich von OnStage aus Wien mitgebracht habe. Sehr praktisch, oder?

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei Christiane. 👋

Teilgenommen haben:

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Christiane Knapp - StempelPalast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner