Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop – SAB – 9 Lieblingsprämie

Meine Lieblingsprämie

Jetzt ist die Sale-a-bration schon fast vorbei und wir haben dir jede Woche unsere Ideen zu den Gratisprämien gezeigt. Mit unserem heutigem letzten Hop präsentieren wir euch unsere Lieblingsprämien. Hast du schon bei Tanja geschaut? Meine Lieblingsprämie ist das Designerpapier Filigrane Blumen, welches du dir noch bis zum 28.02.2023 ab einem Bestellwert von 60,00€ gratis aussuchen kannst!

Ich habe damit eine hübsche kleine Verpackung in dreieckiger Form gebastelt und mit dem schönem Geschenkband mit abgestzter Kante in Marineblau, sowie dem zum Papier passendem Stempelset Filigran Floral verziert.

Und jetzt schauen wir uns mal die Lieblingsprämie von Christiane an.

Teilgenommen haben:

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Christiane Knapp - StempelPalast

3 Antworten

  1. kreativ-mit-sonja sagt:

    Die Dreiecksbox gefällt mir sehr gut!

  2. Anja sagt:

    Eine tolle Verpackung hast Du gebastelt. Danke für die Inspiration! LG Anja

  3. Hey Tanja, eine sehr niedliche kleine Box. Auch meine Lieblingsprämie sind die filigranen Blumen. Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner