Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop – SAB – 7 Volle Möhre

Volle Möhre

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop zur SAB. Du warst bestimmt schon bei Tanja und hast dir Ihre Idee zum Stempelset Volle Möhre angeschaut. Um dieses Stempelset, welches du momentan noch ab 60,- Bestellwert gratis dazu bekommen kannst, geht es diese Woche. Schau mal in der Sale-a-bration Broschüre auf Seite 5.

Volle Möhre? Ich sehe keine Möhre! 👀  Du etwa?

Da siehst du mal was passiert, wenn man den Stempel einfach mal dreht. Zack ist das Möhrchen ein Baum. Auch für die Wiese habe ich Stempel aus dem Stempelset verwendet.

Eine sehr schnelle einfache Karte, die auch für Bastelanfänger ganz leicht nach zu basteln ist. Ich hoffe, dir gefällt meine Idee und jetzt schicke ich dich weiter zu Christiane. Ob du da Möhrchen findest? 🧐

Teilgenommen haben:

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja 

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend 

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Tanja Frühling (hier bist du gerade)

Christiane Knapp - StempelPalast

Eine Antwort

  1. kreativ-mit-sonja sagt:

    Möhrchen als Bäumchen – sehr cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner