Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop – SAB – 2 Eulenpost

Eulenpost

Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop zur Sale-a-bration 2023! Warst du schon bei Tanja und hast gesehen was sie mit dem Stempelset "Eulenpost" gemacht hat? Um dieses Stempelset geht es in dieser Woche. Das ist eine Gratisprämie ab einem Bestellwert von 60,- Euro und ist einfach nur süß! 😍  Es hat insgesamt 6 Gummistempel und drei davon sind süße Eulen.

Ich habe mir die Knallbonbon Stanzformen geschnappt und aus dem Designerpapier "Fröhliche Muster" ausgestanzt. Die Eule habe ich mit den Aquarellstiften und einem Mischstift koloriert. Das hat richtig Spaß gemacht! Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Eulenpost und das Fähnchen habe ich mit der neuen Stanze nach Wahl Fähnchen ausgestanzt. Die Handstanze findest du genau wie auch das Band im neuen Minikatalog Jan-April, welcher seit heute gültig ist.

Schau doch mal was Christiane zur Eulenpost eingefallen ist. 👋 

Teilgenommen haben:

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Eßmann - Stempelhippie

Tanja Frühling - Stempel Frühling

Christiane Knapp - StempelPalast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner