Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

BlogHop Paper Witches -Februar 2021

BlogHop Paper Witches

SAB/Frühling

Bei unserem BlogHop im Februar 2021 dreht sich alles um das Thema Sale-A-Bration und/oder Frühling. 

Da ich noch eine kleine Geschenktüte für einen Geburtstag im Februar benötige, habe ich sie gleich für den BlogHop fotografiert, denn ich finde, sie passt perfekt zu unserem Thema. 

Verwendet habe ich das wirklich schöne, blumige Produktpaket "Blumen voller Freude" aus dem Minikatalog Jan-Jun 2021 und Designerpapier aus der SAB-Broschüre, welches du dir ab 60,00 € Bestellwert gratis aussuchen kannst.

Ich hoffe dir gefällt meine frühlingshafte Geschenktüte als Geburtstagsverpackung im Februar. Möchtest du sie nach basteln? Alle verwendeten Materialien findest du auf meiner Materialliste

Und nun geht es für dich weiter zu Daniela.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner