Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Happy Friday BlogHop Februar 2021

Happy Friday BlogHop

Frühling

Herzlich Willkommen beim ersten BlogHop "Happy Friday"! Es haben sich wirklich tolle Mädels zusammen gefunden, die dir jeden Monat zu einem Thema Ideen präsentieren. Ich bin wirklich sehr froh darüber, in dieser Truppe dabei zu sein! Wir starten in diesem Monat mit dem Thema Frühling. 

Dafür habe ich mit der Produktreihe "Kunstvoll Floral" aus dem Minikatalog Jan-Juni 2021 gearbeitet und eine Karte und eine Verpackung für dich.

Für die Karte habe ich das Designerpapier unter das passende Stück Designerazetat Gartengold gelegt und mit den Stanzformen "Gestickte Rechteckte" ausgestanzt. Darüber habe ich das schöne Geschenkband "Schöne Kunst" und zwei ausgestanzte Blüten geklebt. 

Bei den Blüten habe ich unsere Deko-Metallblättchen in Gold verwendet. Dafür habe ich einfach den Stempelabdruck mit VersaMark gestempelt und Heissklebepulver drüber gestreut. Wenn man das mit unserem Erhitzungsgerät erhitzt, wird das Pulver klebrig und die darauf gestreuten Metallblättchen bleiben nur an der gewünschten Stelle kleben. Ein toller Effekt! Musst du unbedingt ausprobieren!

Die Verpackung ist unsere Leckereien-Schachtel (Minikatalog S. 11). Diese habe ich mit einem Stück Designerpapier "Kunstvoll Floral" ummantelt und auch einfach mit dem Produktpaket "Art Gallery" verziert. Zack hast du eine tolle und wirklich große Verpackung fertig. 

4 Antworten

  1. Ich liebe das Papier und das Stempelset!
    Toll geworden! <3

    Liebe Grüße Simone

  2. Petra Kurth sagt:

    Hallo Tanja,
    du hast ein tolles Set gewerkelt.
    Die Blumen mit dem Gold sind ein toller Hingucker. Die Schachtel toll gestaltet.
    Gruß Petra

  3. Liane Gorny sagt:

    Hallo Tanja,
    wow, was für ein tolles Set. Mit den Goldblättchen zu spielen macht echt viel Spass.
    Schön das du bei unserem BlogHop dabei bist.
    LG Liane

  4. NiNa sagt:

    Wirklich schöne Sachen hast Du da gebastelt.
    Danke für’s Zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.