Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Workshop mit der neuen Set-Produktlinie von Stampin‘ Up!

Workshop

Workshops mit der neuen Set-Produktlinie von Stampin' Up!

Ab dem 01. Juni sind die Sets aus der neuen Set-Produktlinie von Stampin‘ Up bestellbar.

Entweder bestellst du über meinen Online Shop (kontrolliere ob ich als Demonstrator ausgewählt bin), bei einer meiner Sammelbestellungen oder direkt über mich. Schreibe mir dann einfach eine Mail.

Kaufst du eins oder mehrere dieser Sets, bekommst du automatisch ein Zoom-/ Workshop Ticket. Das bedeutet, dass du dann an einem Workshop in Zoom (Online) teilnehmen kannst.

Wenn du also Neuling bist, oder auch schon etwas Erfahrung hast, oder einfach dieses Hobby liebst, ist das genau das Richtige für dich! 🤗

Wie funktioniert das mit dem Workshop in Zoom?

Kurz nach Eingang der Bestellung und Auslieferung erhältst du von mir die Einladung für den Workshop in Zoom. Dieser ist für dich vollkommen kostenlos!

Wir werden dann in gemütlicher Runde mit unseren Sets Projekte gestalten, quatschen und einfach die Zeit gemeinsam genießen. Und ich werde zur Beantwortung von Fragen und für Erklärungen an deiner Seite sein. 😊

Für Zoom benötigst du einfach nur einen PC, Laptop oder Tablet. Über einen Einladungslink, den ich dir vorher zusende, öffnet sich entweder das Programm oder die App zum Download. Du kannst die Zoom-App auch schon vorher herunterladen. Und dann bist du in meinem virtuellen Bastelzimmer! ✂️

Welche Sets wird es Anfang Juni geben?

HIER habe ich eine Übersicht aller bestellbaren Sets für dich. Suche dir einfach deine Lieblinge aus und gib mir deine Bestellung auf!

Ich freue mich darauf, dich in Zoom begrüßen zu dürfen! 👋

Hast du Fragen dazu? Melde dich gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.